Good bye Sammamish

… We have been kept busy for the last couple of weeks getting prepared to move back to Switzerland as well as packing for our adventure, including setting up the Garage Sales, Craigslist, clean up the house, organizing our bye bye party, … On April 30th, we finally moved out, celebrated Felix’s Birthday and hosted our bye bye party at the Fall city campground – what a Day! Thank you all for your support and for joining the party!

  • Show All
  • What a special Day!

 

 

Olympics National Park

Als Test sind wir für eine Woche zum Olympics National Park gefahren. Der Trailer ist soweit eingerichtet, die Betten bereit, somit können wir jederzeit losfahren. In Elwha auf dem Campingplatz angekommen wurden wir gleich von Dave (Eigentümer des Campground) zum Spannferkel eingeladen. Nachdem wir am Sonntag einen Ausflug und eine kleine Wanderung unternommen haben, ging es dann am Montag weiter an die Westküste (bei second beach) und am Dienstag dann zum Regenwald – Hoh Rainforest – as im wahrsten Sinne des Wortes einem Regen Wald entspricht – durchnässt nach 1.5 Meilen Rundweg haben wir die Heizung im RV eingeschaltet, uns an der Wärme umgezogen und eine Kleinigkeit gekocht und gegessen… In diesem Stil werden wir wohl die nächsten 5 Monaten leben.

  • Show All
  • Getting ready for our Roadtrip – Olympics NP

Chicago und Kellogg

Anfang April war es soweit – Mein Kurs „Leading with Big Data and Analytics“ steht auf dem Programm. Ich nutze die Gelegenheit mir am Wochenende Chicago anzusehen und verliebe mich sofort in diese Stadt! Am Samstag Landung bei Schneesturm und eisiger Kälte. So nutze ich diesen Tag um die Shopping Meile zu erkunden und auf den Aussihtstur 360 hochzuklettern. Am Sonntag kehrt das Wetter und die Temperaturen steigen. Bei T-shirt Wetter erkundige ich sodann die Stadt, die zahlreichen Pärke und den Pier. Montag bis Freitag bin ich dann auf dem Kellogg Campus der ebenfalls wunderschön (direkt am Meer) gelegen ist.

  • Show All
  • Chicago